Habt ihr Lust auf eine Minisafari?

MS-Bahlul

Habt ihr vielleicht Lust auf eine Minisafari auf unserer neuen MS Bahlul? Schon jetzt gibt es die Möglichkeit die XXL, 2 und 3 Tagestouren in unserem Red Sea Shop vor zu buchen.

Für die 2 und 3 Tagestouren haben wir auch schon ein paar Termine angesetzt, die eventuell zu euren Urlaubsplanungen passen könnten. Selbstverständlich werden wir die Touren bei Verfügbarkeit auch vor Ort anbieten.

Auf dem Programm stehen Touren in den Süden zum Panorama Riff oder Abu Kafan sowie der Norden zur heiß geliebten Thistlegorm und ganz neu Ras Mohamed. Na, wäre das nicht etwas für euch?

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweise

2 Kommentare zu "Habt ihr Lust auf eine Minisafari?"

Moin Leute,
wir, die Hamburger kommen am 7. September euch besuchen. Was soll eine 2 oder 3 Tagesafarie denn so kosten? Wir wären 5 Personen davon ein Schnorchler.
Gruß euer Tigertaucher

Das kommt auf die Tour drauf an welche es sein wird. Eine Übernachtung im Bereich von Hurghada oder eine weitere Tour wie z.B. Übernachten an der Thistlegorm. In unserem Onlinehop findest Du dazu weitere Informationen. Für den Fall das ein Tauchpaket vorab gebucht wurde wird vor Ort dann nur noch ein Zuschlag erhoben. Aber Details machen wir dann besser in einer Mail aus.
Einen schönen Freitag noch
James

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.