Guten Morgen Kaffee auf dem Roten Meer

Auch unsere Tauchlehrer greifen ab und an zu einer Tasse Kaffee. Hier hat ein Tauchlehrer seine Tasse aber besonders in Szene gesetzt. Wisst ihr wem die Kaffeetasse gehört? Ein kleiner Tipp: Die Farben gehören zu einem bestimmten Verein.

Falls du auch mal einen Guten Morgen Kaffee auf dem Roten Meer trinken möchtest, empfehlen wir unsere Minisafaris mit der MS Bahlul. Hier gibt es die Möglichkeit auf XXL, Zwei- oder Dreitagesfahrten das nördliche und südliche Rote Meer zu erkunden. Gepaart mit etwas Safarifeeling verpassen unsere Minisafaris deinem Tauchurlaub einen Hauch Abenteuer. Zur Buchung unserer Minisafaris geht es hier.

Habt einen guten Start in den Tag und liebe Grüße vom Roten Meer!

Auflösung: Die Tasse gehört unserem Tauchlehrer Thorsten.

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweis

3 Kommentare zu "Guten Morgen Kaffee auf dem Roten Meer"

hi….ich habe sogar die Entstehung dieses tollen Bildes fotographisch dokumentiert…Ausleuchtung Olli Gauer ( Bayern Fan…war sich für die 2.Liga nicht zu schade)
Foto von mir…auch HSVer…
Am handyauslöser natürlich Thorsten….
Ort MS Baluhl Minisafari Süden

Klaro, die kann nur Thorsten gehören

Thorsten natürlich
Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.