Gute Wünsche zum Jahreswechsel reichen nicht

Gute Wünsche zum Jahreswechsel reichen nicht mehr. Der Wunsch ist nicht genug!

 

 

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Videoachweis

2 Kommentare zu "Gute Wünsche zum Jahreswechsel reichen nicht"

Schöner Film, der zum Denken anregen sollte, doch sehe ich nicht den kleinen Mann oder Frau in der Pflicht sondern die, die mit den ganzen das richtig große Geld verdienen. die kleinen Bürger sammeln und trennen ihren Müll zu mindest in Deutschland, und die damit dann das Geld verdienen bringen diesen in die armem Länder dieser Welt wo er dann unter freien Himmel verbrannt oder achtlos ins Meer geworfen wird und alle schauen zu anstatt sich Gedanken drüber zu machen ob es nicht andere Lösungen dafür gibt.
Ist doch mit den AKW´s das gleiche 50 zig Jahre in Betrieb und keiner hat bis heute eine Lösung wohin mit dem Müll. Wir werden die Welt nicht mehr retten solange es Konzerne, Banken und 10% der Erdbevölkerung gibt die damit richtig Kohle verdienen.

Trotz dem macht so weiter mir euren Web-Seiten, euren Berichten und bleibt wie Ihr seit.
Euch einen Guten Rutsch und für 2019 nur das Beste. 🙂

Gruß aus Berlin
Andreas

Richtig Andreas, es gibt viele Stellen wo man ansetzen könnte. Nicht alles ist vielleicht gleich und sofort zu erreichen, aber schon mal „etwas“ drüber zu denken ist der Anfang. „Happy clean´er 2019“.

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.