Glücks Fee von Hurghada ist unterwegs

Die Glücks Fee von Hurghada ist wieder unterwegs. Zum letzten Mal und direkt vom Roten Meer verkündet unsere charmante Kollegin Katy für unser Rätsel das „Rote Meer der Wörter“ den Monats Gewinner.

Das „Rote Meer der Wörter“ für den Monat Juli hat gewonnen … Andi Slawitz!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 20 Euro Gutschein, den Du, vor Ort auf z.B. Tauchgänge oder Shopeinkäufe anrechnen lassen kannst. Wir werden uns in den nächsten Tagen bei Dir dazu melden.

Natürlich möchten wir uns auch herzlich bei unserer Glücks Fee Katy bedanken für ihren unermüdlichen Einsatz. Schukran!

Übrigens: Unser nächstes Rätsel ist schon in in der Entwicklung. Eins sei hier aber schon verraten: Das Ganze wird etwas für echte Rätsel Profis werden. Also seid gespannt und trainiert schon mal die grauen Zellen! 😉

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweis

4 Kommentare zu "Glücks Fee von Hurghada ist unterwegs"

Hallo ihr lieben.
Wer kann mir sagen wann das neue Rätsel anfängt.
Liebe Grüße Regina & Günter und hoffentlich bis bald

Hai Regina und Günter, sehr bald fangen die neuen Rätsel an. Wir freuen uns auch schon wie Bolle. Aber das sind diesmal echt harte Rätselnüsse.

Zum letzten Mal???
Verlässt die Glücksfee die Tauchbasis???
Gruß Harald

Moin Harald, nein, nein, gemeint war die letzte Ausgabe des Rätsels.

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.