Glückliche Taucher und freche Delfine

Delfine Gegenlicht

Unsere Taucher auf der Albatros waren gestern sehr glückliche Taucher – sie konnten eine Delfin Gruppe mit 14 Tieren bewundern. Zwei der Delfine waren echte Spassvögel und unterhielten sich offenbar prächtig mit unserem Taucher Trupp.

Unser Tauchlehrer Thorsten beschreibt die Situationen in unserem täglichen Flaschenposting so:  „Zwei von ihnen nahmen direkt Tuchfühlung auf und hatten scheinbar Spaß, sich von hinten an uns heranzupirschen und zu erschrecken.“

Wir würden sagen, so kamen beide „Parteien“ auf ihre Kosten. Die Delfine hatten ihre Freude und unsere Taucher ebenso. Klasse!

 

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweis

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.