Fischsuche im Roten Meer

Lanabueba

Heute begeben wir uns auf Fischsuche im Roten Meer. Unsere Tauchlehrerin Ameli hat diese Gorgonie fotografiert und siehe da… da versteckt sich ja jemand!

Aber um welchen Fisch handelt es sich? Und könnt ihr ausmachen wo genau er auf dem Bild zu finden ist?

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweis

 

6 Kommentare zu "Fischsuche im Roten Meer"

Und jetzt noch die Stella-Freibier-Frage:

Wo steht die Koralle?

Guten Morgen liebe Rätselfreunde!

Eigentlich ziemlich in der Mitte des Bildes befindet sich ein Langnasen-Büschelbarsch, abgekürzt Lanabüba. Er gehört zu der Familie der Korallenwächter.

Ihr habt ein gutes Auge! 😉

Lansbübs
Ein fast fester Bestandteil der Gorgonie

Zwischen den „dunklen flecken“ der Lanabüba

Linke Seite ca. Bildmitte ein Kugelfisch

Langnabüba 🤪

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.