Eine Müllkippe direkt am Meer?

Muell

Eine Müllkippe direkt am Meer? Vielleicht kann man das Bild aber auch anders interpretieren. Lasst uns doch einfach mal vorstellen, es handelt sich um ein Foto einer Beach Clean Up Aktion. Der Müllhaufen liegt bereit für den Abtransport und einer fachgerechte Entsorgung. Na, ist das nicht ein viel angenehmeres Bild?! Und das Schöne daran ist, es muss nicht nur eine Vorstellung bleiben!

Keiner ist der perfekte Umweltschützer, doch wir alle können etwas tun, damit unsere Meere nicht noch mehr zur Müllkippe werden. Nehmt einfach an einem unserer ONE DAY- DAY ONE Tauchgänge teil oder organisiert selbst eine Clean Up Aktion bei euch daheim. Ihr werdet feststellen, wie viele eurer Freunde und Bekannte sich für die Umwelt engagieren möchten. Man muß nur eine Gelegenheit bieten! Schon heute kann der erste Tag sein, mit solch einer Aktion den Kampf gegen die Plastikflut zu starten. ONE DAY- DAY ONE!

Vielen Dank an dieser Stelle an die vielen Teilnehmer, die bisher mit uns zusammen das Rote Meer noch sauberer gemacht haben. Wenn ihr auch an einem unserer ONE DAY- DAY ONE Tauchgänge teilnehmen möchtet, sprecht uns einfach vor Ort im Tauchbasis Office an.

 

 

Fotonachweis: Shutterstock 1317286628

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweis

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.