Ein schönes Mitbringsel vom Strand

Ein Tag am Strand ist ab und zu mal etwas Schönes. Wir kennen da ein sinnvolles Mitbringsel: Müll!

Kennt ihr das auch? Da ist man an einer romantischen Bucht oder an einem schönen Strand und dann fällt einem der Müll ins Auge. Unser Tipp: Neben Kühltasche und Strandmuschel sollte ein Müllsack oder ein Sammelnetz auf jeden Fall zur Strandausrüstung gehören.

Denn eine Müllsammelaktion ist nicht nur etwas fürs Auge, sondern auch etwas fürs Gemüt. Der Strand sieht danach nämlich nicht nur schöner aus – man fühlt sich einfach auch besser! Übrigens: Das Ganze funktioniert natürlich nicht nur am Strand! 😉

Noch besser ist es, wenn der Müll erst gar nicht an den Strand kommt. Wir wissen, daß wir alle in Sachen Umweltschutz noch besser werden können. Vielleicht trägt ja unser kurzes Video schon heute dazu bei, daß wir damit beginnen unseren Plastikkonsum zu reduzieren und Müll zu vermeiden. Ganz nach dem Motto: ONE DAY – DAY ONE!

 

Fotonachweis: Shutterstock 381535849

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweis

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.