Ein Danke an unsere Schiffsköche

Chillen

Heute geht ein ganz besonderer Dank an unsere Schiffsköche. Bei diesen Temperaturen geht es in der Kombüse nämlich ganz schön heiss her. Kein Wunder, dass sich Nasser von der Shahin mal etwas erholen muss.

Wenn man bedenkt, dass unsere Kombüsen Zauberer auf einem schwankenden Boot ein Menü zubereiten für bis zu fünfzehn Personen, ist das an sich schon eine tolle Leistung. Dazu kommen noch eine gute Planung und ein hohes Maß an Flexibilität – denn unsere Küchenchefs wissen morgens noch nicht, wieviele Gäste essen werden.

Tja, und dann wird natürlich auch im ägyptischen Sommer für unsere Taucher gebraten und gekocht – da werden es schnell mal um die gefühlten 50 Grad in der Kombüse. Deshalb auf diesem Wege: Danke und Schukran an die Helden der Kombüse!

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweis

2 Kommentare zu "Ein Danke an unsere Schiffsköche"

Sensationell, was hier täglich geleistet !!!!
Und immer nett, super gelaunt und stets zu Scherzen aufgelegt !!!!
Ohne den Boot/Kombüsen- Jungs wäre der Urlaub überhaupt kein Urlaub !!!!
Auch von uns:
Schukran Schukran Schukran Schukran !!!!

Die Jungs sind der absolute Hammer und der Punkt auf dem „i“ bei jeder Tour.

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.