Divemaster Taufe mit Pressluft Dusche

Taufe

Unser Divemaster Kandidat Chris hat es geschafft – er ist jetzt offiziell PADI Divemaster. Das musste natürlich gefeiert werden, doch zuerst gab es noch eine Taufe um in den Klub der Tauchprofis aufgenommen zu werden … inklusive einer Pressluft Dusche. Kaum zu glauben, wie viel  Bier in so kurzer Zeit auf einem frischen Divemaster verteilt werden kann. 😉

Zuvor musste Chris einige Fachfragen beantworten und hielt sich dabei recht wacker – dennoch war die eine oder andere Antwort dabei, die einen zünftigen Schluck aus dem Schnorchel zur Folge hatte. Was gab es zu trinken? Es handelte sich um eine Teufelsmischung, die sich unsere Tauchlehrer Marina und Sebastian extra für diesen Anlass ausgedacht hatten. Die beiden Kollegen führten charmant und nur mit geringer Schadenfreude durch die gesamte Veranstaltung. Danke auch dafür!

Es folgte noch ein blinder Ausrüstungszusammenbau mit abgeklebter Maske in Vorführ Qualität und dann gab es die erwähnte Bierdusche. Dann war es geschafft – unser Chris ist nun Divemaster. Das gesamte Team des Blue Water Dive Resort sagt Herzlichen Glückwunsch! Gut gemacht!

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweise

 

 

 

 

 

 

6 Kommentare zu "Divemaster Taufe mit Pressluft Dusche"

Hallo Pelzi,
herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
Am Freitag haben wir uns noch gewundert, warum in der Webcam der Bar alle Gäste draußen stehen sieht … jetzt wissen wir auch warum das so war 😉

Jetzt aber abab mit dir, viel Spaß beim tauchen und stets 100 Bar Restdruck in der Flasche 😉
… Tauch du Sau!

Was soll ich dir jetzt wieder antworten….
Dankeschön natürlich.
Wir sehen uns at work 🤪
Und macht mir nicht zu viel Stress.
Ich brauch eine Anlernphase 🤣

Herzlichen Glückwusch Chris! Du hast es geschafft!

Dankeschön!!!

SUPER! Geile Sache!
Herzlichen Glückwunsch lieber Chris!! Wir freuen uns mit dir!
Wir wünschen dir noch viele, viele erlebnisreiche Tauchgänge und hoffen, dass wir uns bald wiedersehen!
Beste Grüße, Benni & Jana

Dankeschön…
Ich hoffe doch auf weitere schöne tauchgänge mit euch am Roten Meer.
Bis dahin, lasst es euch gut gehen.

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.