Divemaster Kurs: Ein Fall für Padi Profi Shorny

Hurghada-Padi-Kater

Aktuell läuft bei uns ein Divemaster Kurs mit unserem Tauchgast Chris. Und wer ist der Aushilfs-Tauchlehrer? Niemand geringeres als Padi Profi Shorny. Er hat bei unserem Course Director Farid schon diverse Tauchlehrer Ausbildungen begleitet und ist eine Koryphäe auf diesem Gebiet. Das Instructor Manual kennt er inzwischen auswendig.

Katze-Hurghada

Nur bei der Ausbildung im Wasser… da hapert es noch und da muss unsere Tauchlehrerin Marina ran. Aber das findet Shorny auch nicht so schlimm, denn dann kann er in der Sonne liegen, sich von unseren Gästen kraulen lassen oder zur Abwechslung mal wieder etwas essen. 😉

Viel Erfolg lieber Chris bei deiner Ausbildung mit Tauchlehrerin Marina und Padi Profi Shorny!

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweise

9 Kommentare zu "Divemaster Kurs: Ein Fall für Padi Profi Shorny"

Hallo Chris,

viel Spaß und viel Erfolg. Ich drücke dir alle Daumen. Und im Juni sehen wir uns hoffentlich.

Viele Grüße aus Hamburg
Sylvia

Hallo Sylvia.
Freut mich von dir zu hören.
Ob wir uns im Juni sehen, kann ich noch nicht sicher sagen. Freuen würde es mich natürlich schon.
Grüße aus hurghada

Mein lieber Christopher ,
du schaffst das schon. Immer fleißig lernen.
Bin stolz auf dich . Weiter so und liebe Grüße an Shorny und Marina .
Pass auf dich auf und bleib gesund .Hab auch Spaß!
Bussi , deine Mama

Hallo Mama. Grüße wurden ausgerichtet. Shorny hat sich über Streicheleinheiten gefreut. Der Kurs macht Spaß. Wir sehen uns im kalten Deutschland 😚

Servus Chris
Ich sehe gerade Du bist am lernen 😤
Gut so 👌
Ich komme dann am 18. März und kontrolliere das ???
Gruß Kare aus Bayern
Viel Erfolg

Hallo Kare!
Ich freu mich schon auf deine Kontrolle.
Komm gut an. Bis im März 😊

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.