Der Preise-Pass

Stempelpass

Heute seid ihr gefragt! Und zwar wollen wir von Euch wissen, wie Euch unser neuer Preise-Pass gefällt? Seit nunmehr 3 Monaten ist der Preise-Pass im Umlauf und wir würden gerne Euer Feedback hören, sofern ihr ihn natürlich überhaupt schon bekommen habt.

Ihr kennt den Preise-Pass noch nicht nicht? Na, dann habt ihr definitiv etwas verpasst! Der Preise-Pass ist eine Art Bonussystem, mit dem man in Form von u.a. Fischsichtungen verschiedene Level erreichen kann, die einem wiederum großartige Preise versprechen. Unsere Gäste bekommen ihn am Anfang ihres Urlaubs von uns ausgehändigt und schon geht das Sammeln los.

Also, was sind Eure Erfahrungen? Wir würden uns freuen, wenn ihr kurz berichten würdet.

4 Kommentare zu "Der Preise-Pass"

Hallo alle Ihr lieben vom Blue water Dive Resort,das mir auferlegte führen eines Logbuches und nun auch noch der allseits beliebte Preise-Pass,bin total überfordert.Ansonsten freue ich mich heute schon auf die nächste tauchwoche bei euch.Einfach super!!!!!!!!!!!!!!

Ich sag nur „olivfarbener Zwergbarsch“ 🙂

Also ich finde das war eine super Idee von Euch. Man achtet mehr und vor allem gezielter auf seine Umgebung. Abends nach dem Tauchen tauscht man sich über Gesehenes oder auch Übersehenes (ja das kommt auch vor) aus. Und die Preise die man am Ende von jedem Level bekommt sind natürlich auch top. Manchmal tun mir nur die Guides zum Stempeln ein wenig Leid…

Kein Preis ohne Fleiß….

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.