Der neue Look aus Hurghada

Was ist schon Paris oder Mailand für die Modewelt? Der neue Look der Saison kommt aus Hurghada! Unser Tauchlehrer Tino präsentiert die aktuelle Kollektion – der modebewusste Mann am Roten Meer trägt wieder Hut. Aktuell ist sogar eine „Hurghada Fashion Week“ in Planung. Die ersten Anfragen der Modezeitschrift „Vogue“ sind auch schon eingetroffen. Entwickelt sich hier ein neues Mode Zentrum?

Doch nicht nur zu diesem Anlass hat sich unser Instructor Kollege Tino in Schale geworfen. Der eigentliche Grund war eine (Nach-) Feier zu seinem Geburtstag. Natürlich gratuliert ihm das gesamte Team des Blue Water Dive Resorts herzlich nachträglich zu seinem Geburtstag!

Lieber Tino, wir wünschen Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Bleib so fröhlich wie Du bist – und natürlich so modebewusst! 😉

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweis

2 Kommentare zu "Der neue Look aus Hurghada"

Vielen lieben dank und hoffentlich bis bald!!!

LG vom Roten Meer

Hey, lieber Tino! Auch von mir alles Gute nachträglich!

LG, Katharina

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.