Der Mann und das Meer

Der Mann und das Meer – so könnte man dieses Bild benennen. Ähnlichkeiten mit dem Romantitel von Ernest Hemingway „Der alte Mann und das Meer“ sind natürlich rein zufällig. 😉

Wir wollten euch dieses Bild von unserem Tauchlehrer Stefan nicht vorenthalten, da es schön unsere Sehnsucht nach dem Roten Meer ausdrückt. Natürlich vermissen wir alle das Tauchen, die Ausfahrten und das Leben auf der Tauchbasis. Aber momentan ist ja auch ein kleiner Lichtblick zu sehen, dass wir uns langsam und verantwortungsvoll wieder einem etwas normaleren Leben nähern.

Dann ist der Mann auf dem Bild hoffentlich schon bald nicht mehr nur am Meer sondern endlich auch wieder im Meer – und wir natürlich auch!

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweis

4 Kommentare zu "Der Mann und das Meer"

Hallo 😘wir haben gebucht ab 21. 09 . Die ganze Familie. Wir hoffen das wir uns sehen. LG. Peter u. Thomas

Hallo Stefan.wirst wohl noch länger traurig aufs Meer schauen können.keine Buchungen ueber Reisebüros und Airlines möglich.tut sehr weh.komme nicht mal ohne Auflagen nach Malta zurück.wenn überhaupt ein Flug geht.evt.donnerstags ab Hh.Reisebüros nehmen keine Buchungen für HRG. mehr an.denk mal die Saison ist vorbei!!hoffen wir wir auf alles gute und der kurze (maxel)soll gut auf die Würstchen aufpassen.lg grüsse u.bleibt gesund.tom.tl

Moin Tom, das ist nicht ganz richtig, z.B. könnte man für den 2.Juli über die Condor Webpage Hamburg Hurghada buchen. Ob der Flug tatsächlich stattfindet, wer weiss das schon. Aber es kommt Bewegung in die Sache. Das freut uns und Dich doch bestimmt auch. 😉

Ernest Hemingway „Der alte Mann und das Meer“ sind natürlich rein zufällig.
dann hätte ja auch „Maxl“ dort sitzen müssen.
Herzliche Grüße ,und voller Sehnsucht nach Euch und dem roten Meer……
Dieter

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.