Der kostenfreie Transferservice und unsere Fahrer

Pick Up

Die einen oder anderen von euch werden den kostenfreien Transferservice und unsere Fahrer schon kennen gelernt haben, nämlich wenn ihr außerhalb unserer Hotelanlage wohnt.

Für diejenigen von euch, die noch nie einen Transfer in Anspruch genommen haben, möchten wir euch kurz ein paar Informationen zu unseren Fahrern geben. Generell besteht nämlich immer die Möglichkeit euch von einem der Hotels im Großraum Hurghada kostenlos abholen und selbstverständlich auch zurück bringen zu lassen. Unsere Fahrer sind weitgehend in Hurghada aufgewachsen und kennen so gut wie jedes Hotel oder teilweise auch private Unterkünfte in sogenannten Compounds (Wohnanlagen).

Unser Transfer Team besteht aus insgesamt 6 Fahrern, 2 Doppelkabinen Pick Ups, 2 normalen Pick Ups und 2 Minibussen, wobei einer der Busse Morgens und Abends für unsere Tauchlehrer „reserviert“ ist. Zu den Fahrern gehören v.l.n.r. Mohamed, Wael, Mido, Ibi, Mohamed und unser Neuzugang Hamada. Bis auf Hamada, der Anfang diesen Jahres zu uns gekommen ist, gehört der Rest der Fahrer quasi schon zum Inventar der Tauchbasis und sind teilweise schon über 15 Jahre bei uns beschäftigt. Zu 99% funktionieren die Transfers reibungslos. Nur am ersten Tag kann es gelegentlich zu Abspracheproblemen bezüglich des Abholbereichs bzw. des Treffpunktes kommen. Ist das aber geklärt, funktioniert auch die Abholung reibungslos.

Hier möchten wir auch die Gelegenheit nutzen unseren Fahrern ein FETTES DANKESCHÖN zu sagen: Selbst an stressigen Tagen schafft Ihr es alle Gäste und alle Tauchlehrer sicher und pünktlich zur Basis und Abends auch wieder wohlbehalten ins Hotel bzw. nach Hause zu bringen. Dafür ALF SCHUKRAN (Tausend Dank)!

Übrigens: Ihr könnt eure kostenfreie Hotelbaholung gleich zusammen mit eurer Onlinebuchung vereinbaren.

Sonnige Grüße aus Hurghada, euer Tobi!

Flaschenposting

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweise

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.