Delfin Erlebnis: Schnorcheln mit Mutter und Kind

Delfin Kalb

Was für ein schönes Erlebnis: Gestern konnten unsere Gäste mit Delfinen schnorcheln. Einige der Delfin Damen waren sogar in Begleitung ihrer Kinder! Das machte dieses Erlebnis natürlich noch schöner. Die ganze Gruppe war anscheinend auch sehr neugierig. Nach einer Kehrtwende kam die Gruppe so dicht heran, dass man sie hätte anfassen können. Das haben unsere Taucher rund um Tauchlehrerin Simi natürlich nicht gemacht. Wir wissen ja was sich gehört! 😉

Das richtige Verhalten bei Delfin Begegnungen  ist nämlich sehr wichtig, da wir die grauen Schönheiten natürlich nicht stören und nicht stressen wollen. Hier findet ihr eine Gebrauchsanweisung für Delfine.

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweis

.

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.