Das Rote Meer per Mini Safari

Bahlul mit Gaesten

Gestern kehrte unsere MS Bahlul  wieder von ihrer Mini Safari zurück. Für einige unserer Taucher war es die erste Nacht, die sie auf dem Roten Meer verbracht haben und die Begeisterung war groß. Unser Tauchlehrer Maxl hat die Tour begleitet und die Erlebnisse der zwei Tage in unserem Flaschenposting notiert.

Alleine der Sonnenaufgang über dem Roten Meer ist schon die Ausfahrt wert … und der anschließende Early Morning Dive an den noch leeren Tauchplätzen ist ein wunderbares Erlebnis für jeden Taucher.

Unsere Mini Safaris sind für alle eine gute Alternative, denen eine Tauchsafari auf dem Roten Meer einfach zu lange dauert oder für diejenigen, die einfach nur mal etwas „Safari Luft“ schnuppern möchten.

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweise

 

 

 

2 Kommentare zu "Das Rote Meer per Mini Safari"

Hallo

Gibt es Termine für die Minisafari ?

Hallo Christian, es gibt Termine für unsere Minisafaris. Schau mal hier. Aber sehr viele unserer Minisafaris werden direkt vor Ort gebucht werden, da wir diese häufig spontan aufgrund von Nachfrage und Wetterbedingungen organisieren.

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.