Das Blue Water Dive Resort Monopoly

Spiel

Wow! Was für eine irre Idee!! Das Blue Water Dive Resort Monopoly!

Heute ist es mal wieder an der Zeit ein riesiges Dankeschön an unsere Stammgäste auszusprechen. Nicht nur dass sie uns seit Jahren treu sind und uns immer wieder besuchen. Nein, wir werden auch immer wieder durch ihre Kreativität überrascht. Von selbst geschnitzten Haien über gemalte Bilder und getöpferte Walfluken, bis hin zu gravierten Steinen mit unserem Logo, haben wir schon alles erhalten.

Unser Stammgast Reto hat aber mit seinem Geschenk alles bisher da gewesene übertroffen. Er hat uns ein Blue Water Dive Resort Monopoly Spiel……genauer gesagt ein Bluwateropoly……gebastelt. Anstelle der Straßen gibt es Tauchplätze. Anstelle von Gefängnis und frei parken, gibt es Deko Kammer und Apres Dive.

Selbst die Spiel-Figuren…..Oberflächenboje, Tauchmaske, UW Kamera, Bierkrug und Tank……wurden mit dem 3D Drucker angefertigt. Eigenes Geld mit Wal Logo, Schatztruhen Karten……alles was es zum Monopoly spielen braucht, ist mit viel Liebe und Kreativität selbst hergestellt worden. Dafür, lieber Reto, möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir können es kaum erwarten es zum ersten Mal zu spielen!

Bis zum nächsten Mal, lasst es euch gut gehen!

Euer Blue Brother, Dirk

Kolumne

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweise

3 Kommentare zu "Das Blue Water Dive Resort Monopoly"

…z.B. die Sakara-Flasche mit dem umgeklappten Etikett :-))))) …. danke Reto

Hallo Zusammen

Das freut uns, wenn wir Euch eine Freude machen konnten. Es soll auch ein Dank an Euch alle sein.

Den grössten Teil hat mein Bub der Sven gemacht. Die Lorbeeren gehen also an Ihn. Ich habe nur ein paar Ideen beigesteuert.

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.