DANKE von unseren Tauchbasis Leitern

Heute wollen unsere Tauchbasis Leiter einfach mal DANKE sagen! DANKE an die gesamte Blue Water Dive Resort Familie!

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und auch bei uns in Hurghada merkt man, dass unsere Hochsaison langsam zu Ende geht. Aber nicht nur die Hochsaison, sondern auch der Rest des Jahres war recht arbeitsintensiv, somit ist es jetzt mal an der Zeit einfach mal DANKE zu sagen.

DANKE an unsere Tauchlehrer, die jeden Tag mit guter Laune, Verantwortungsbewusstsein und Spaß an der Arbeit auf den Booten gewesen sind und mit euch unvergessliche Tauchgänge gemacht haben. Die selbst in den letzten Monaten nicht aus der Ruhe zu bringen waren und auch die „Überstunden“ ohne mit der Wimper zu zucken durchgestanden haben.

DANKE an unsere Kapitäne und Bootscrews, die täglich alles geben um euren Urlaub ein wenig unbeschwerter und erlebnisreicher zu gestallten. Bootscrews, die neben dem sicheren Vertauen des Schiffes immer hilfsbereit zur Seite stehen um euch in und aus der Ausrüstung und natürlich auch aus dem Wasser zu helfen. Und die täglich in ihrer kleinen Kombüse unendlich viele Leckereien zaubern.

DANKE an unseren Basis Staff, besonders unseren Kompressor „Jungs“, die besonders in den letzten Monaten viele Nachtschichten einlegen mussten, damit wir morgens frisch gefüllte Tanks auf den Booten hatten. Unseren Fahrern die teilweise schon morgens um 04:00 Uhr durch Hurghada gefahren sind, um uns pünktlich zum Early Morning Tauchgang an der Basis abzuliefern. Nicht zu vergessen unser Hassan, der inoffiziell wichtigste Mann auf der Basis, ohne ihn würde die Versorgung mit Kaffee am Morgen und Bier und Chips am Abend gänzlich zum Erliegen kommen.

DANKE an unsere 3 guten Feen im Office, dass sie jeden, sei es Gast oder Kollegen, immer mit einem Lächeln begrüßen und das Büro fest im Griff haben. Die in jeder Lage einen kühlen Kopf behalten und immer für einen Spaß zu haben sind.

DANKE an unsere kreativen Köpfe im Hintergrund, die euch täglich mit Neuigkeiten, interessanten Geschichten, Rätseln und Beiträgen über das Tauchen versorgen. Die dafür sorgen, dass ihr jeden Abend unser Flaschenposting lesen und somit fast in Echtzeit verfolgen könnt, was grade im Roten Meer so los ist.

DANKE auch natürlich an EUCH liebe Gäste, für die nicht endende Versorgung mit Leckereien aus der Heimat, von Würsten über Spargel, von Schweitzer Käse bis zu Spare Rips. Es gibt nichts was über euch nicht den Weg zu uns nach Hurghada findet.

Ohne jeden Einzelnen wäre es nicht möglich die Tauchbasis so am Laufen zu halten und unseren Gästen unvergessliche Urlaubstage zu ermöglichen. Aber durch das gute Team und die familiäre Stimmung untereinander habt ihr dafür gesorgt, dass alles reibungslos und scheinbar wie von selbst gelaufen ist.

VIELEN DANK!!

Euer Dirk, Dominik und Tobi

 

Fotonachweis: Fotolia 1942100 M

Ein Kommentar zu "DANKE von unseren Tauchbasis Leitern"

Hallo (nicht nur) Ihr in drei der Leitung der Tauchbasiß, auch von mir ein herzlichstes Dankeschön an Euch und Euer gesamtes Team. Ihr sicherlich vielen „Touris“ einen unvergessenen Urlaub ermögli
cht.
Ihr mit Euerem Team seit „Spitze“ – nicht nur am Roten Meer.

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.