Bord-Kochbuch: Habt ihr schon ein Rezept probiert?

Essen

Habt ihr schon ein Rezept aus unserem Bord-Kochbuch probiert und nachgekocht?

Viele unserer Tauchgäste lieben das Essen auf unseren Booten. Zugegeben, uns gelingt es auch fast nie, daß es bei einem Teller bleibt. Was unsere Köche in ihrer Kombüse kochen, ist einfach zu köstlich. Genau aus diesem Grund gibt es in unserem neuen Red Sea Partner auch ein Bord-Kochbuch. Dort findet ihr ausgewählte Gerichte aus unseren Tauchboot Küchen zum nachkochen.

Doch unser Red Sea Partner erhält natürlich nicht nur Rezepte. In dem Buch findet ihr auch jede Menge Informationen, die einen Tauchurlaub am Roten Meer noch besser machen. Auf 444 Seiten gibt es Zeichnungen von Tauchplätzen, Wracks und Fischen. Dazu gibt es noch Seekarten sowie viele nützliche Informationen rund um unsere Tauchbasen.

Unsere Gäste bekommen das Buch momentan vor Ort gratis, natürlich nur solange der Vorrat reicht. Mit diesem kleinen Video könnt ihr schon mal einen Blick hinein werfen. Für alle, die zeitnah keinen Tauchurlaub bei uns planen, gibt es den Red Sea Partner auch in unserem Red Sea Shop. 

Was uns jetzt aber interessiert: Welches Rezept habt ihr schon probiert und nachgekocht?

 

 

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Foto- und Videonachweis

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.