Blue Water Dive Resort - Tauchen in Hurghada

Willkommen in Ägypten am Roten Meer

Liebe Gäste und Freunde unserer Tauchbasis
Wir wünschen euch allen ein wunderschönes und gesegnetes Weihnachtsfest, friedvolle Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2024. Danke, dass ihr in diesem Jahr wieder unsere Gäste wart und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen hier am Roten Meer!

Euer ganzes Team vom Blue Water Dive Resort

Spring rein. Tauch ab.

Dein Unterwasser Abenteuer im Roten Meer beginnt hier. Tauch mit uns ab in die tolle Unterwasserwelt rund um Hurghada. Bei uns bist du richtig, egal ob du erst startest oder ein echter Profi bist.

Minisafari. Ein tolles Erlebnis.

Hast Du Lust, eine oder zwei Nächte auf dem Roten Meer zu verbringen? Möchtest du mal etwas Neues entdecken? Aber keine ganze Woche auf dem Schiff übernachten? Dann komm mit uns auf eine Minisafari!

Tauchen lernen? Aber sicher!

Vom Beginner bis zum Profi - Wir bilden dich in jeder Stufe aus. Ob du es einfach mal ausprobieren willst, dich weiterbilden oder eine Profi Karriere einschlagen, alle Infos über unsere Kursangebote bekommst du hier.