Beim OWD und AOWD ist alles möglich

AOWD

Bei unseren OWD (= Open Water Diver) und AOWD (= Advanced Open Water Diver) Ausbildungen ist eigentlich alles möglich.

Tauchlehrerin Simona und Divemaster Trainee Sandra nahmen Tobias und Lennart mit auf eine abwechslungsreiche Reise durch die Unterwasserwelt. Hier zeigten sie den Beiden wie man richtig tariert und wie man sich verhält, wenn mal der Strömungs-Schleudergang angestellt wird. Zudem besuchten sie die Tiefe und stellten dort fest, dass Simis Essen in der Tiefe irgendwie anders ausschaut. Aber auch der Auftstieg mit Boje und der Besuch von Altmetall standen auf dem Programm. Ein bunter Mix, der die Beiden am Ende ko gingen liess. Natürlich nur sprichwörtlich und fürs Beitragsbild, in Wirklichkeit kamen an diesem Tag alle Tauchgäste mit einem fetten Grinsen aus dem Wasser. Erinnerungen, die sie sicher so schnell nicht vergessen werden.

Der OWD Kurs von Natalia und Dennis mit Juliane und Florian wird sicher auch noch in Erinnerung bleiben. Die Beiden wurden am letzten Tag von Delfinen verabschiedet.

OWD

Wir freuen uns auf jeden Fall, dass wir diesen Tauchurlaub mit euch teilen konnten und sagen nochmal „Herzlichen Glückwunsch“ an alle fleissigen Schüler!

 

Fotonachweise: Tim Schneider und Blue Water Dive Resort

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.