Auch im neuen Jahr im Programm: Taucher Ehrungen

Taucher

Auch im neuen Jahr haben wir unsere Taucher Ehrungen im Programm. Die Rede ist von der kleinen Aufmerksamkeit die wir für unsere Tauchgäste vorbereitet haben, sofern sie bei uns einen Jubiläums-Tauchgang bzw. runden Tauchgang feiern können.

Im neuen Jahr haben wir eine kleine Runde an Taucher Ehrungen. Starten wir mit unseren Stammgästen Marion und Karsten (Beitragsbild). Marion feierte die ersten 100 Tauchgänge und Karsten rundete mit stolzen 900 Tauchgängen. Die Beiden haben sich dazu sogar extra Tshirts machen lassen. Chic, chic….

Der nächste runde Tauchgang stand bei Michael an. Aber nicht Michael unser Tauchlehrer (rechts im Bild), sondern unser Tauchgast Michael! Herzlichen Glückwunsch zu 100 Tauchgängen!

Tauchgast

Ebenfalls 100 Tauchgänge hatte Marco zu verzeichnen. Er bekam die kleine Aufmerksamkeit von Mody überreicht.

Tauchurlaub

Wir gratulieren zu den vielen Tauchgängen und freuen uns schon auf die nächsten hunderte Tauchgänge mit euch!

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweise

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.