Ahoi Tauchausfahrt: Da geht einem doch das Herz auf!

Tauchausfahrt

Ahoi Tauchausfahrt: Wir finden bei diesem Bild geht einem doch das Herz auf! Viele von euch werden diesen Anblick kennen, wenn das Tauchboot ablegt und Kurs nimmt auf einem tollen Tauchtag im Roten Meer.

Das Tauch Erlebnis fängt ja nicht erst mit den ersten Atemzügen unter Wasser an sondern schon auf der Ausfahrt, wenn das der Kapitän Kurs nimmt auf den Horizont und man sich die salzige Luft um die Nase wehen lässt. Monatelang sehnt man den Urlaub herbei, freut sich auf genau diesen Augenblick: Wenn das Tauchboot den Hafen verlässt. Wo kann man besser abschalten als hier, bei dem Rhythmus von tauchen, essen, schlafen und planschen.

Wir finden: Auf dem Roten Meer, da geht einem das Herz auf! Geht es euch genauso, wenn ihr auf dem Tauchboot seid?

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweis

 

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.