Advanced Kurs mit toller Belohnung

Tauchlehrer

Nach dem Open Water Diver ist der Advanced Open Water Diver (AOWD) der nächste Schritt. Einzelne Bereiche werden tauchererisch genauer „unter die Lupe“ genommen: Tarierung, Navigation, Strömungstauchen, Tieftauchen und Wracktauchen.

Unsere Stammgäste Carina und Sebastian erfüllten sich ihren AOWD Wunsch. Sie konnten den Kurs mit großem Spaß bei unserem Tauchlehrer Thorsten absolvieren, dem sie auch freundschaftlich verbunden sind. Noch schöner ist es, wenn es dann noch eine Belohnung von Neptun gibt.

Lippfisch

Die Belohnung folgte nämlich bereits einen Tag später unter Wasser, als das Gelernte bei einem Tauchgang bei Erg Somaya umgesetzt wurde. Eine Gruppe mit fünf (!) Napoleons kam entspannt vorbei geschwommen. Das ist selbst für unsere Tauchlehrer eine Besonderheit. Doch das Rote Meer hatte noch mehr Belohnungen für unsere Advanced  Taucher zu bieten: Zusätzlich schaute noch eine Schildkröte und ein riesiger Adlerrochen vorbei.

Wir wünschen unseren beiden Stammgästen weitere unvergessliche Tauchgänge in unserem Blue Water Dive Resort und gratulieren zum Advanced Open Water Diver!

 

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweis

 

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare zu "Advanced Kurs mit toller Belohnung"

Liebes B.W.D.R-Team, es war wieder einmal ein genialer Urlaub!Jeder Tag mit Thorsten ist für uns ein Geschenk. Wir haben von und mit ihm soviel für unser Tauchen „mitnehmen“ können !
Der nächste Urlaub (dann mit Rescue🤔😂) ist in Planung und wir wünschen euch bis dahin „Gut Luft“ und alles Liebe! Bleibt so, wie ihr seid und auf ein schnelles Wiedersehen bei Freunden, Sebastian u Carina 👌😘

Ihr beiden Lieben,

vielen Dank für Eure erneut so netten Worte, die mich ein wenig verlegen machen. Auch ich habe jede Minute mit Euch genossen und kann es schon jetzt nicht abwarten, Euch bei uns wieder zu erleben, sowohl über als auch unter Wasser!! 😃🥰

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.