Zurück im Heimathafen

Hafen

Kurz vor dem Einlaufen in unseren Heimathafen ist dieses Bild entstanden. Man ist zwar zurück im Hafen aber damit ist der Tauchtag noch lange nicht vorbei. Nach einem Tag auf und im Roten Meer wird das Tauchboot gleich anlegen. Nach der Flaschenkette geht es dann zurück zur Basis wo Hassan an der scuBAR schon wartet. Bei einem Getränk werden Geschichten ausgetauscht, das Logbuch geschrieben und der Tauchtag klingt mit den alten und neuen Bekannten aus.

Grade das gemütliche Beisammensein nach dem gemeinsam verbrachten Tauchtag schätzen viele unserer Gäste – schliesslich haben Taucher ja immer so viele Geschichten zu erzählen. Ob es sich dabei um das berühmte Taucherlatein handelt, können wir nicht sagen. 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.