Unser Held der durstigen Taucher

Taucherbar

Er zapft und zapft und zapft und ist damit eindeutig der Held aller durstigen Taucher: Unser Barkeeper Hassan von der scuBAR. Wir wollen uns an dieser Stelle einmal besonders bei Hassan bedanken. Stets mit einem freundlichen Lächeln versorgt er unsere Taucher schon seit Jahren mit dem so wichtigen Deko Bier und anderen Erfrischungen.

Viele von euch kennen es ja: Wenn die Boote wieder im Hafen sind und die Taucher zurück auf der Basis, ist der Ansturm auf unsere scuBAR groß. Dann ist die Stunde unseres Helden gekommen: Er ruht nicht, bevor nicht jeder Gast mit einem Getränk versorgt ist und schon haben wieder alle ausgetrunken. Wer sorgt für Nachschub? Richtig: Hassan! Dafür einfach mal ein riesiges SCHUKRAN!

3 Kommentare zu "Unser Held der durstigen Taucher"

Hallo Hassan, ich durfte in den letzten Tagen deinen guten Service genießen. Nicht nur, dass das Bier schnell gezapft ist, sondern auch die Kaffeetasse steht schon unter der Maschine, sobald du mich siehst. Und freundliche Worte gibt es ebenfalls dazu. Ganz herzlichen Dank dafür.

Ja Hassan ist der Beste. Deshalb gibt es das passende ScuBAR T-Shirt bei uns im Shop zu kaufen.
Liebe Grüße von den A-Team Divers.
Hier der Link zum T-Shirt:

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.