Tauchurlaub beginnt mit Delfinen

Unsere Tauchgäste hatten gestern einen tollen Start in den Tauchurlaub: Zur Begrüssung zogen gleich ein paar Delfine vorbei! Ihr kennt es ja, dass am Anfang bei uns der Eingewöhnungstauchgang steht. So kann man in aller Ruhe seinen Tauchurlaub beginnen und sich wieder an das Tauchen gewöhnen.

Umso schöner, wenn dann noch eine Gruppe Delfine vorbei kommt. So geschehen auf unserer gestrigen Halbtagestour in Fanadir Dacht. Während unsere Taucher am Riff entlang tauchten wurden die Letzten in der Gruppe von den Delfinen „überrascht“. Die faszinierenden Tiere zogen extrem dicht an den Tauchern vorbei. Herzlich Willkommen im Roten Meer und beim Blue Water Dive Resort!

Übrigens: Wir berichten täglich von unseren Erlebnissen auf und im Roten Meer in unserem Flaschenposting!

Ein Kommentar zu "Tauchurlaub beginnt mit Delfinen"

super schö!!!!, Das ist richtig, wie schön das ist, wenn so der Urlaub beginnt. Toll und Allen noch viel Spaß. Liebe Grüße von Verena und Wolfgang
Es war wieder sowas von schön bei Euch 🙂 Warum in die Ferne schweifen, wenn man so nah nach der besten Tauchbasis kann greifen.

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.