Romeo und Julia am Roten Meer

Paar

Die berühmte Balkonszene aus Romeo und Julia wurde letztens beeindruckend nachgestellt. Unsere Tauchlehrer Marina und Maxl glänzten mit einer schauspielerischen Leistung in unserem Hafen.

So wurden unsere Tauchboote zur Bühne für Shakespeares berühmtes Liebesdrama! Wir bedanken uns bei unseren beiden Darstellern für dieses kulturelle Highlight! Bravo! Applaus! 🙂

7 Kommentare zu "Romeo und Julia am Roten Meer"

Für mich sieht`s eher nach Franzl und Sissy aus … 😉

Hai, Maxl, du bist ja schon etwas über das Alter des Original-Romeo hinaus. Dir ist hoffentlich klar, wie das seinerzeit geendet hat. Odr? 😁

…ja seinerzeit 🙂 … in Hurghada werden Geschichten neu geschrieben 🙂 …

Videobeweis?! 😁

…nix da 🙂 …

Loveboat?

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.