Ho Ho Ho aus Hurghada

Nikolaustag

Ho Ho Ho aus Hurghada

Unsere Tauchgäste staunten heute Morgen nicht schlecht, als sie in den Hafen kamen. Da stand ein Nikolaus auf dem Boot und verteilte Schokolade.

Nikolauskostuem

Natürlich war dies nicht der echte Nikolaus, sondern unser Tauchbasis Leiter Dirk, der sich heute Morgen sein Nikolauskostüm geschnappt hat. Mit einem freundlichen Ho Ho Ho ging es für unsere Tauchgäste auf die Boote.

Wir wünschen euch einen wunderschönen Nikolaustag und hoffen der Nikolaus hat eure Stiefel heute Nacht auch gefüllt?!

2 Kommentare zu "Ho Ho Ho aus Hurghada"

Super, Dirk,
schade dass ich das vorher nicht gewusst habe.
Gruss Jaro

Hi Jaro.
Ja schade, du hättest auch einen viel besseren Weihnachtsmann abgegeben als ich 😉

Lieben Gruß,
Dirk

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.