Chillen im Korallengarten

Rotes-Meer

Heute stellt euch unser Blue Brother Dominik eine neue Sondertour vor: Chillen im Korallengarten.

Nachdem wir vor kurzem den Drop-off Day in unser Programm für Sondertouren aufgenommen haben und diese Sonderfahrt mittlerweile viele Fans unter unseren Tauchern und Tauchlehrern hat, haben wir uns entschlossen, künftig eine weitere Sondertour für besondere Vorlieben unserer Taucher anzubieten.

Die neue Sondertour hat den Namen “Chillen im Korallengarten“ und bei dieser Tour sollen alle unsere Taucher mit einer Leidenschaft für schöne Korallengärten auf ihre Kosten kommen.

Riff

Bei der “Chillen im Korallengarten Tour“ geht es meist etwas früher, gegen 07:00 Uhr los und es werden 3 Tauchgänge an Riffen mit ausschließlich sehr schönen Korallengärten angefahren.

Wer von euch ist denn ein großer Fan von Korallengärten und welche sind eure Lieblingsplätze?

Bis zum nächsten Mal! Euer Blue Brother Dominik

Kolumne

3 Kommentare zu "Chillen im Korallengarten"

Chillen im Korallengarten ? ! – gab´s bei meinem letzten Besuch bei Euch im November leider noch nicht. Falls ich noch mal die Gelegenheit haben sollte, bei Euch zu tauchen, werde ich der sein, der am lautesten „Hier Hier Hier“ ruft. Korallengärten waren schon dabei, aber gleich drei pro Tauchtag wären schon ein Traum!
Viele weitere solch tolle Ideen für Euch und natürlich alle interessierte Tauchgäste wünscht
Stefan

Wir haben es heute versucht und für gut befunden. Gerne wieder!!!

🤙🏻🤙🏻🤙🏻
Sehr cool!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.