Achtung Fernweh: Grüsse vom Roten Meer

Vorsicht: Das Betrachten des Bildmaterials kann zu Fernweh führen! Mit diesem Video möchten wir euch etwas Sommer, Sonne und einen schönen Tauchtag nach Hause bringen.

Unser Basisleiter Dirk war mal mit der Kamera unterwegs und hat einen typischen Tauchtag mit uns auf dem Roten Meer eingefangen. Der Sommer kommt in Deutschland ja nicht so richtig in Schwung, da ist so ein Gruss aus dem Süden doch genau das Richtige.

Wir wünschen euch ein schönes und sonniges Wochenende!

4 Kommentare zu "Achtung Fernweh: Grüsse vom Roten Meer"

Hallo,
meine „kleine Schwester “ und ich haben auf Empfehlung das Arabia Azur Resort gebucht vom 02.11.-09.11.2017 und freuen uns, wenn wir bei euch das Tauchen lernen können. Die Empfehlung kam Von Herrn und Frau Andreas und Renate Köhler, die jährlich eure treuen Gäste sind und geschwärmt haben, dass IHR die Besten seid, wo wir die Unterwasserwelt entdecken sollten….Wir freuen uns

Juli und Laura

Hallo ihr Beiden,

da sage ich nur „gute Entscheidung“!

Schöne Grüße auch an Renate und Andreas vom gesamten BWDR-Team

Hallo ihr lieben,
haben soeben eine Woche Arabella Azur von 12. bis 19.11. gebucht.
Freuen uns schon sehr auf das Rote Meer und aufs gesamte BWDR Team.
Liebe Grüße von
Siggi und Iris

Hallo ihr Beiden

Schön zu hören, dass ihr uns bald wieder besuchen kommt.
Wir wünschen Euch bis dahin noch eine gute Zeit!

Schöne Grüße aus Hurghada

Dominik

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.